Mittwoch, Juni 14, 2006

ifm Motorrad Tour (1)



[12.06.06]
Gestern starteten die motorradbegeisterten ifm'ler am frühen Morgen zur ersten bundesweiten ifm-Motorradtour.

Nach knapp einer Stunde gab es dann auch schon den ersten Stopp an unserer Niederlassung in MW. Der Empfang wurde den über 10 fahrenden Bikern mit Brötchen, Kaffee und gut gelaunten Kollegen aus der Niederlassung versüßt.

An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an die Kolleginnen und Kollegen von MW für die tolle Begrüßung und die weltmeistergerechte Ausstattung der Fahrer mit WM-Kappen !

Die Fahrt ging dann weiter zum Deutschen Eck nach Koblenz und endete am ersten Tag gegen 18:30 Uhr im Haus Lulay in Heppenheim. Dort wurden die Fahrer dann auch direkt von den Kollegen aus SW begrüßt und zum Abendessen begleitet.

Nach einer erholsamen Nacht gab es heute Morgen Kaffee und Gebäck in der Niederlassung, von wo aus sich die nun ca. 25 Maschinen auf den Weg in Richtung Abstatt machten.

Von dort aus geht die Fahrt dann weiter nach Tettnang, wo man heute gegen Abend ankommen wird...


[14.06.06]
... Unsere Kollegen wurden in Abstatt mit Butterbrezeln und Kaltgetränken begrüßt und konnten sich so gestärkt auf die Weiterfahrt nach Kirchheim machen.

Anschließend gab es dann in Baden-Württemberg noch ein gemütliches Mittagessen, bevor es weiterging nach Tettnang.

Auf halbem Wege schlossen sich dann noch 5 Kollegen dem Motorradtross an. In Tettnang angekommen, wurden erst die Nachtquartiere bezogen, bevor es zum "Grillfest" in die Bechlinger Kantine ging.

Am Dienstag Morgen machten die Kollegen einen Abstecher über die prover und fuhren weiter nach Füssen. Die 5 prover Kollegen vom Vortag gaben ihnen noch bis Sontheim Geleit. So das ca. 30 Maschinen mit ifm-Mitarbeitern unterwegs waren.

An den Königsbergen und Kloster Andex vorbei ging es dann weiter bis zur Niederlassung in Bayern, wo die Kollegen draußen schon die Bierzeltgarnituren aufgestellt hatten. Nach einer Tagestour von 440 km konnte man dann am Abend Quartier in einem Hotel in Regensburg beziehen.

Heute morgen geht es gemütlich mit ca. 15 Maschinen weiter nach Chemnitz.

Fortsetzung folgt (auch mit Originalbildern) ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen